News

Eingang der ersten Bestellung von einem internationalen Reifenhersteller

Wir freuen uns zu verkünden, dass unser Unternehmen einen wichtigen Meilenstein in seiner Firmengeschichte erreichen konnte: cct hat offiziell damit begonnen, Recovered Carbon Black (rCB) aus seiner Produktionsanlage in Stegelitz, Deutschland an einen multinationalen Reifenhersteller zu vertreiben. Dies spiegelt die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit unseres Produktes wider. Außerdem zeigt es, dass die Reifenindustrie dazu bereit ist, sich zu nachhaltigen Alternativen gegenüber dem herkömmlichen Industrieruß zu bekennen.

Diese Neuigkeiten wurden vor Kurzem von Pyrolyx als Teil der Pressemitteilung über ihre Jahreshauptversammlung am 15. Oktober 2015 verbreitet. Die erste Lieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden. Pyrolyx bestätigte außerdem die Wahl der ehemaligen cct AG Vorstandsmitglieder Bernhard Meder und Bernhard von Reiche in den Aufsichtsrat der Pyrolyx AG.